#SoundArt Videochallenge

#Soundart Videochallenge.jpg

Wir rufen alle Musikbegeisterten dazu auf, uns kreative Musikbeiträge an info@soundart-musikschule zu senden.

Sollten die Videos zu groß sein, können selbstverständlich auch gerne Links zu anderen Plattformen wie YouTube, WeTransfer oder ähnliches geschickt werden.

Wer darf mitmachen?

Alle!

Egal ob jung oder alt, ob professioneller Musiker oder blutiger Anfänger, egal SoundArt Musikschüler oder nicht.

​

Was soll in dem Video zu sehen oder zu hören sein?

​

Das Video sollte in irgendeiner Form mit dem Thema Musik zu tun haben. Dabei musst du nicht zwingend ein Instrument spielen oder professionell singen können. Uns reicht, wenn wir deine Musikbegeisterung aus dem Video erkennen. Es gibt also viele Möglichkeiten, sei kreativ! Je origineller, desto besser.

Als kleine Inspiration haben wir Lehrkräfte auf unserer Facebook Homepage https://www.facebook.com/MusikschuleSoundArt erste Beispielvideos veröffentlicht. Weitere folgen.

Wichtig: In dem Video müssen wir in irgendeiner Form #SoundArt sehen oder hören können.

Um bei der Preisausschüttung berücksichtig zu werden, musst du dich außerdem hier mit deiner E-Mail Adresse in unserem Newsletter anmelden.

Was kann ich gewinnen?

​

Unter den besten Einsendungen verlosen wir:

​

1. Einen Gutschein für eine professionelle Gesangs- oder Instrumentalaufnahme in unserem SoundArt Musikstudio.

2. Eine 5er Karte für den Musikschulunterricht bei uns in einem Fach deiner Wahl (siehe Shop).

3. Einen 50€ Gutschein von deinem regionalen Musikalienhändler.

4. Drei Gutscheine für für 45 Minuten Musikschulunterricht bei uns in einem Fach deiner Wahl (siehe Shop).

5. Ein SoundArt T-Shirt (siehe Shop).

6. Jede Menge SoundArt Tragetaschen (siehe Shop).

​

Einsendeschluss ist der 31.8.2020.

​

Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen.

Viel Erfolg!