Schlagzeuger

Komm ins Team

Schlagzeuger

Wir bieten Dir zahlreiche Vorteile an

1. Bau dir Deinen eigenen Stundenplan ohne Vorgaben und Zwang ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten auf:

​

• Wähle Deinen bevorzugten Unterrichtsort (bei uns in einer Musikschule oder als "on the Road" Freelancer).

• Wir unterstützen unsere "on the Road" (bei Dir zu Hause, mobil, online) LehrerInnen duch eine eigene Visitenkarte auf unserer Website und individuellen Plakate und Flyer zum auslegen.

2. Skaliere Deinen Verdienst

​

• Erhalte als "on the Road" Freelancer einen überdurchschnittlichen Verdienst, da wir unsere laufenden Kosten anders kalkulieren können.

• Fülle deine vor Ort oder online Kursplätze durch unsere stetig wachsende SchülerInnen Reichweite und profitiere von einem automatisierten online Abrechnungs- und Buchungssystem.

• Entdecke deine Führungsqualitäten und eröffne einen eigenen SoundArt Standort oder werde zum Projektleiter in einer unserer Partnerschulen.

3. Erhalte besondere Boni durch unsere Kooperationspartner

​

• Erhalte 3,5% von Deinem Nettoeinkaufswert AUF ALLES bei Thomann.

• Erhalte mindestens 15% Rabatt auf wichtige Versicherungen für Musiker und Musiklehrer von der Debeka.

• Erhalte mindestens 10% Prozent Rabatt auf professionelle Bilder, Videos und Tonaufnahmen für Dich und deine Musikprojekte.

4. Viele weitere Vorteile

​

• Nutze unsere Räumlichkeiten und die Räume von unseren Partnerschulen für eigene Bandprojekte und zum üben.

• Nutze das SoundArt Studio in Rehau für eigene Tonaufnahmen.

• Erhalte kostenlose und qualifizierte Beratung für wichtige Fragen als Musiker und Musiklehrer z.B. zum Thema Steuer für die Künstlersozialkasse.

​

Was wir uns von Dir wünschen würden

​

• Eine angefangene oder abgeschlossene musikalische Berufsausbildung bzw. Studium.

• Du brennst für das Thema Musik und liebst es mit Menschen zu arbeiten.

Wir suchen aktuell

​​

• Ein(e) Klavierlehrer(in) für Rehau

• Ein(e) Gitarrenlehrer(in) für Rehau

• Ein(e) Schlagzeuglehrer(in) für Rehau

• Ein(e) Gesangslehrer(in) für Rehau

​

Sollte für dich der "on the Road Unterricht in Frage kommen oder dein Instrument in der aktuellen Suchliste nicht aufgelistet sein, lohnt es sich dennoch eine Bewerbung einzureichen!

Wir kontaktieren Dich, sobald wir Schüleranfragen für Dich haben und richten dir in der Zwischenzeit deine online Visitenkarte auf unserer Website ein.

Wir freuen uns auf Dich!