Termin wird bekanntgegeben

Pielenhofen

Bandcamp 2024

- Unverbindliche Vorabanmeldung gestartet - Limitierte Plätze! Jetzt unser Vorabticket sichern und 10% Rabatt erhalten

Bandcamp 2024

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Pielenhofen, Klosterstraße 10, 93188 Pielenhofen, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Musik in der Gruppe zu erleben ist großartig und eine tolle Motivation, immer weiter fleißig zu üben..

Daher möchten wir junge, aufstrebende Musikbeigeisterte gerne zusammen bringen und an drei Tagen in den Pfingstferien (30.05-23- 09.06.23) gemeinsam Lieder in Form von moderem Bandspiel einstudieren, um diese dann Ende vorzutragen.

Workshop richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die bereits mindestens 2-3 Jahre ihr Instrument (auch SängerInnen) spielen und die Grundkenntnisse erlernt haben.

• Alle Instrumente und Stimmen erwünscht
  • Für SoundArt SchülerInnen und externe
  • Von 10 bis 20 Jahren
Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

• Vorabticket

Unverbindliches und kostenloses Vorabticket. Alle VorabanmelderInnen erhalten 10% Rabatt auf die richtigen Ticket, sobald diese verfügbar sind (werden freigeschaltet, sobald genügend Vorabtickets erworben wurden)

Gesamtsumme

Diese Veranstaltung teilen